Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Im Hafen von Nyksund
Im Hafen von Nyksund
Kommentare: 1
friederici

28.05.2020, 21:32




Vorheriges Bild:
Berg-Silhouetten im Gegenlicht  
 Nächstes Bild:
Stoamandl

Qualle
Wendeltreppe Alte Gemäuer Berg-Silhouetten im Gegenlicht Qualle Stoamandl Menschen Geäst

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Qualle
            


Share |
 
Qualle
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: Natur, Wasser, Meer, Nordsee, Tiere, Qualle, Ohrenqualle
Datum: 03.09.2012 12:55
Hits: 1161
Bewertung: 4.43 (21 Stimme(n))
Dateigröße: 76.2 KB
Hinzugefügt von: Gast
In dieser Kategorie gesamt: 30
Nur Bilder von "" anzeigen: Ja Nein 
Found: 2 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 2.
 


Autor: Kommentar:
Gudrun B.
Member

Registriert seit: 07.01.2011
Kommentare: 60
Qualle

Hallo Mandy,
schön, die Qualle. Aber um die Zartheit dieses filigranen Lebewesens zu zeigen, wäre Farbe schöner. Für meinen Geschmack ist s/w bei diesem Motiv zu hart. Hier geht viel von dem Zarten verloren. Hast Du das Foto evtl. auch noch in Farbe?

Gruß Gudrun
04.09.2012 20:28 Offline Gudrun B.
MandyLu
Gast
Kontrast

Hey Gurdrun,
vielleicht hast du Recht, dass sich das Motiv nicht so gut in schwarz-weiß macht. Mir war aber schon klar, nachdem ich die Aufnahme im Urlaub gemacht habe, dass ich es in schwarz-weiß umwandeln werde, genau wegen das harten Kontrastes und weil es einfach mal was anderes ist.
Die Aufnhame entstand an einem trüben, bewölkten Tag und das Wasser im Hafenbecken war auch in seiner grüngrauen Farbe nicht so ansehnlich. Das zarte und filigrane der Qualle kamen da schon nicht so gut zur Geltung. Aber zu Vergleich werde ich demnächst mal das Original Foto hochladen.

Gruß Mandy
12.09.2012 16:37  



Vorheriges Bild:
Berg-Silhouetten im Gegenlicht  
 Nächstes Bild:
Stoamandl

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Qualle (Kommentare)