Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Wintereinbruch am Schliersee
Wintereinbruch am Schliersee
Kommentare: 0
Gast

12.11.2019, 17:27




Vorheriges Bild:
Marienkäfer im Grünen  
 Nächstes Bild:
Kreuzspinne in ihrem Netz

Roter Marienkäfer
Libellen Blütenspringer Marienkäfer im Grünen Roter Marienkäfer Kreuzspinne in ihrem Netz Schildwanze und Pusteblume Europäische Gottesanbeterin

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Roter Marienkäfer
            


Share |
 
Roter Marienkäfer
Beschreibung:  
Schlüsselwörter: Natur, Tiere, Insekten, Käfer, Marienkäfer, Siebenpunktmarienkäfer
Datum: 26.12.2012 01:11
Hits: 516
Bewertung: 4.21 (10 Stimme(n))
Dateigröße: 143.2 KB
Hinzugefügt von: Gast
In dieser Kategorie gesamt: 37
Nur Bilder von "" anzeigen: Ja Nein 
Found: 2 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 2.
 


Autor: Kommentar:
friederici
Administrator

Registriert seit: 01.01.2011
Kommentare: 546
Leuchtkäfer

Starkes Bild und schön umgesetzt, Schärfeebene in der richtigen Position und der leuchtende Fleck...
Ausnahmsweise hätte man bei diesem Bild sogar den Käfer etwas kleiner machen können (ein größerer Bildausschnitt), weil der rote Farbtupfer sowieso das Auge anzieht. Ins rechte, untere Eck des Bildes plaziert, würde der Käfer "Platz" haben zum Hochgrabbeln.

Lieben Gruß, Gerald
26.12.2012 09:21 Offline friederici info at fogf.de http://www.wfgf.de
MandyLu
Gast
Roter Käfer

Hallo Gerald,
danke für das Lob. Ich hab das Bild auch noch einmal in Farbe hochgeladen. Persönlich gefällt es mir aber in s/w mit dem colorierten Käfer besser.
Ja, bei diesem Bild wäre es auch schön gewesen, wenn der Käfer etwas kleiner wäre und vom rechten Eck diagonal nach oben krabbeln würde.
Das original Foto hat einen etwas größeren Bildausschnitt aber da habe ich den Fehler gemacht, den Marienkäfer ziemlich mittig am unteren Rand zu platzieren. Deswegen habe ich das Bild etwas zugeschnitten und den Käfer weiter nach rechts gerutscht.

Gruß Mandy
23.01.2013 14:13  



Vorheriges Bild:
Marienkäfer im Grünen  
 Nächstes Bild:
Kreuzspinne in ihrem Netz

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Roter Marienkäfer (Kommentare)