Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Versunken im Schnee
Versunken im Schnee
Kommentare: 1
friederici

23.09.2019, 20:45




Vorheriges Bild:
Rentierherde  
 Nächstes Bild:
Mauergecko

Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden
Neugierige Wildtiere Rentiere Rentierherde Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden Mauergecko Schattenriss am späten Abend Speiseplan einer Eidechse

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden
            


Share |
 
Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden
Beschreibung: Rentiere in den Bergen von Jotunheimen
Schlüsselwörter: Tiere, Wild, Rentiere, Norwegen, Jotunheimen
Datum: 27.12.2012 00:17
Hits: 474
Bewertung: 4.00 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 297.4 KB
Hinzugefügt von: Gast
In dieser Kategorie gesamt: 34
Nur Bilder von "" anzeigen: Ja Nein 
Found: 2 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 2.
 


Autor: Kommentar:
friederici
Administrator

Registriert seit: 01.01.2011
Kommentare: 546
Gutes Wetter und Rentiere

Ihr hattet wohl schon ganz gutes Wetter und auch was zu sehen. Waren die Rentiere am Straßenrand oder auf einer Wanderung gesehen?
Musst aber nicht alle Bilder in s/w machen - auch wenn es bei diesen Beiden noch ganz gut passt. Aber durch das Tele ist der Hintergrund unscharf und dadurch sind die ganz gut getarnten Tiere dennoch gut zu sehen.

Grüße, Gerald
27.12.2012 09:32 Offline friederici info at fogf.de http://www.wfgf.de
MandyLu
Gast
Wilde Rentiere

Über das Wetter während unseres Norwegenurlaubs können wir uns wirklich nicht beglagen. Hatten in den 3 Wochen nur drei Tage mit Dauerregen.
Die Tiere haben wir bei einer Bergwanderung, die wir in der Nähe von Krossbu gestarte sind, entdeckt.
Ja hast recht, ich muss nicht alle Bilder in s/w machen. :-) Wollte ich aber. Bei diesem Bild dachte ich, dass die Tiere da besser wirken, weil sie sich in Farbe kaum vom Hintergrund abgehoben haben. Hab mir eingebildet, in s/w wäre der Kontrast etwas besser, aber das hat auch nicht so ganz funktioniert. Mir gefällt das Foto in schwarz-weiß trotzdem ganz gut.

Gruß Mandy
23.01.2013 14:29  



Vorheriges Bild:
Rentierherde  
 Nächstes Bild:
Mauergecko

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden (Kommentare)