Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Felsen in der Luxemburger Schweiz
Felsen in der Luxemburger Schweiz
Kommentare: 0
friederici

23.09.2019, 20:41




Vorheriges Bild:
Neugierige Wildtiere  
 Nächstes Bild:
Rentierherde

Rentiere
Puffin in Island (Vik) Portrait Neugierige Wildtiere Rentiere Rentierherde Kürzlich erst am Weihnachtsschlitten und jetzt wieder zurück im hohen Norden Mauergecko

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Rentiere
            


Share |
 
Rentiere
Beschreibung: Und hier noch ein Bild der vorbei ziehenden Rentierherde in den Bergen von Jotunheimen. Dieses mal in Farbe. Die Tiere sind gut getarnt und heben sich farblich wirklich fast nicht von der Landschaft ab.
Schlüsselwörter: Landschaft, Norwegen, Jotunheimen, Berge, Tiere, Wild, Rentiere, Ren
Datum: 11.01.2013 17:37
Hits: 445
Bewertung: 3.70 (10 Stimme(n))
Dateigröße: 344.1 KB
Hinzugefügt von: Gast
In dieser Kategorie gesamt: 34
Nur Bilder von "" anzeigen: Ja Nein 
Found: 2 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 2.
 


Autor: Kommentar:
Gudrun B.
Member

Registriert seit: 07.01.2011
Kommentare: 60
Rentiere

Hallo Mandy,
da hattest Du aber Glück, gleich eine ganze Rentierherde fotografieren zu können. Hübsche Tiere!
Ich finde sie etwas zu mittig platziert, evtl. oben das Bild etwas beschneiden?
VG Gudrun
12.01.2013 19:10 Offline Gudrun B.
MandyLu
Gast
Rentiere

Hallo Gudrun,
ja das war wirklich Glück, dass diese Rentierherde an uns vorbei gezogen ist.
Du hast recht, es wäre schöne wenn sich die Herde nicht so in der Bildmitte befinden würde. Von dem eintönigen grauen Hintergrund hätte ich ein gutes Stück wegschneiden können.

Gruß Mandy
24.01.2013 11:03  



Vorheriges Bild:
Neugierige Wildtiere  
 Nächstes Bild:
Rentierherde

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Rentiere (Kommentare)