Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

"Milchbach"
"Milchbach"
Kommentare: 0
Gast

23.09.2019, 20:43




Vorheriges Bild:
Schneckchen  
 Nächstes Bild:
Ich steh Kopf für dich

Moorlibelle aus dem Hohen Venn
Ein nur 6-7 mm großer Frosch in einem Moortümpel auf Skye Und noch ein Schneckchen Schneckchen Moorlibelle aus dem Hohen Venn Ich steh Kopf für dich Allenthalben im Frühjahr: Nachwuchs Wildkaninchen

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Moorlibelle aus dem Hohen Venn
            


Share |
 
Moorlibelle aus dem Hohen Venn
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.06.2013 19:53
Hits: 512
Bewertung: 4.38 (8 Stimme(n))
Dateigröße: 310.7 KB
Hinzugefügt von: friederici
In dieser Kategorie gesamt: 74
Nur Bilder von "friederici" anzeigen: Ja Nein 
Found: 1 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 1.
 


Autor: Kommentar:
MandyLu
Gast
Plattbauch

Moorlibelle? Davon habe ich noch nie eine gesehen. :-)
Den Begriff Moorlibellen kennen ich nur als allgemeine Begriff für verschiedene Großlibellen, die in Mooren vorkommen. Bei diesem Exemplar handelt es sich jedenfalls um einen weiblichen Plattbauch, die due schön erwischt hast.
Bei diesem Bild finde ich den Hintergrund aber etwas zu unruhig und die Libelle geht zwischen den extrem hellen Halmen etwas unter. Da finde ich das Libellenfoto von Sonnenblume etwas besser.

P.S:: Ich wollte jetzt aber kein Klugscheißer sein. ;-)

Gruß Mandy
13.06.2013 19:19  



Vorheriges Bild:
Schneckchen  
 Nächstes Bild:
Ich steh Kopf für dich

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Moorlibelle aus dem Hohen Venn (Kommentare)