Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Leben am Fluss
Leben am Fluss
Kommentare: 0
Gast

12.11.2019, 17:52




Vorheriges Bild:
Moosjungfer auf des Fotografen Hand  
 Nächstes Bild:
Wo ist denn hier Vorne?

Warnfarben einer Feuerlibelle
Im Landeanflug Schillerfalter Moosjungfer auf des Fotografen Hand Warnfarben einer Feuerlibelle Wo ist denn hier Vorne? Marienkäferlarve Siehst du mich?

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Warnfarben einer Feuerlibelle
            


Share |
 
Warnfarben einer Feuerlibelle
Beschreibung:  
Schlüsselwörter:  
Datum: 18.08.2013 22:25
Hits: 409
Bewertung: 3.37 (11 Stimme(n))
Dateigröße: 189.8 KB
Hinzugefügt von: friederici
In dieser Kategorie gesamt: 56
Nur Bilder von "friederici" anzeigen: Ja Nein 
Found: 3 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 3.
 


Autor: Kommentar:
MandyLu
Gast
Feuerlibelle

Hallo Gerald,
so eine Feuerlibelle hab ich bei uns noch nie gesehen. Der Körper ist ja wirklich signalrot. Die Bildeinteilung und die Unschärfe vom Hintergrund finde ich gut, leider fehlt es aber auch der Feuerlibelle etwas an Schärfe.

Gruß Mandy
09.10.2013 13:56  
friederici
Administrator

Registriert seit: 01.01.2011
Kommentare: 546
Adlerauge

...hast ja recht, Mandy :-)
Für ein Makro fehlt die letzte Schärfe. Ist halt dann doch nur ein Standardobjektiv.
Ich habe diese Sorte Libelle auch das erste mal gesehen - fiel aber auf im grünen Gras!

Gerald
09.10.2013 21:39 Offline friederici info at fogf.de http://www.wfgf.de
MandyLu
Gast
Signal Rot

Oh ja, mit dieser signalroten Farbe fällt die männliche Feuerlibelle wirklich im grünen Gras auf.
10.10.2013 14:36  



Vorheriges Bild:
Moosjungfer auf des Fotografen Hand  
 Nächstes Bild:
Wo ist denn hier Vorne?

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Warnfarben einer Feuerlibelle (Kommentare)