Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
» Kontakt
 
Zufallsbild

Heidelberger Lichtermeer
Heidelberger Lichtermeer
Kommentare: 1
friederici

20.01.2020, 19:36




Vorheriges Bild:
Ameisen-Sackkäfer  
 Nächstes Bild:
Giftgrün

Alpine Gebirgsschrecke
Portrait einer Libelle Gebänderte Prachtlibelle Ameisen-Sackkäfer Alpine Gebirgsschrecke Giftgrün Federleicht Zitronenfalter

Die Bilder werden teilweise verkleinert dargestellt. Klicken um das Original zu sehen

Alpine Gebirgsschrecke
            


Share |
 
Alpine Gebirgsschrecke
Beschreibung: Grashüpfer "Alpine Gebirgsschrecke" in den Karnischen Alpen/Lesachtal
Schlüsselwörter: Tiere, Insekten, Grashüpfer, Schrecken, Heuschrecke, Alpine, Gebirgsschrecke
Datum: 28.07.2011 20:05
Hits: 403
Bewertung: 4.29 (7 Stimme(n))
Dateigröße: 392.4 KB
Hinzugefügt von: Gast
In dieser Kategorie gesamt: 37
Nur Bilder von "" anzeigen: Ja Nein 

EXIF Info
Hersteller: SONY
Modell: DSC-H2
Belichtungszeit: 0.0025 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 10.08.2008 14:34:41
Brennweite: 6mm
Found: 3 comment(s) on 1 page(s). Displayed: comment 1 to 3.
 


Autor: Kommentar:
friederici
Administrator

Registriert seit: 01.01.2011
Kommentare: 546
Farbenfroh

Man muß nicht unbedingt nach Namibia...es gibt auch bei uns total farbenfrohe Schrecken - schönes Bild!

Gruß, Gerald
29.07.2011 16:20 Offline friederici info at fogf.de http://www.wfgf.de
Gudrun B.
Member

Registriert seit: 07.01.2011
Kommentare: 60
Hüpfer

Ich schließe mich an. Schöner Hüpfer und schönes Bild!
Ich hätte nur unten das Bild etwas beschnitten, so dass die rechte dunkle Ecke weg ist und man dann nur das Holz sieht.

Gruß
Gudrun
04.04.2012 22:19 Offline Gudrun B.
MandyLu
Gast
Bildzuschnitt

Hallo Gudrun,
jetzt wo ich das Bild nach Erhalt deines Kommentars geöffnet habe, ist mir auch sofort das Holz in der rechten Ecke aufgefallen. Ja, du hast recht wenn ich das Bild wie du erwähnst beschnitten hätte, würde es wirklich viel besser aussehen.

Danke und Gruß Mandy
14.04.2012 20:32  



Vorheriges Bild:
Ameisen-Sackkäfer  
 Nächstes Bild:
Giftgrün

 

Template made by wfgf
Alle Bilder copyright des jeweiligen Einsenders!

RSS Feed: Alpine Gebirgsschrecke (Kommentare)